Modellflug in Würzburg

Berichte 2021

Noch keine Berichte 2021 vorhanden

xxxx

Image


Am 10. September war es wieder so weit: Tag der offenen Tür in Uengershausen: Schönstes Wetter, viele Zuschauer, tolle Modelle am Himmel!

Arbeitseinsatz im März
Image

Es ist immer was zu tun in unserem "Garten".

Alte Hecke schneiden, neue hecke setzen, Pflaster legen ...

"Jetzt muss das Pflaster wieder hin!"
Image

Zwei Arbeitseinsätze hintereinander? Ich hatte Bedenken. Aber Roland drängte: "Wir müssen das jetzt machen, wir brauchen auch nur 4 Mann ..."


Jugendlager

Image


Das Jugendlager mit zwei Tagen zelten und fliegen auf dem Platz hat eine lange Tradition in Uengershausen. Auch dieses Jahr wieder super!

Volkach - Besuch bei Freunden
Image

In Volkach gibt es jedes Jahr das Anfliegen im Frühjahr. Wir waren eingeladen. Es ist immer wieder schön.

Besuch in Oberschleissheim
Image

Oberschleißheim - Außenstelle für Luftfahrt des deutschen Museums:eine magische Adresse für Flugbegeisterte!
Neben dem Museum durften wir auch den Hubschrauberstützpunkt der Bundespolizei unmittelbar neben dem Museum besichtigen. Heilige Hallen ...