Modellflug in Würzburg

Berichte 2019

Nationalmannschaft China zu Gast

Image


Vom 03. bis 10.08.19 fand in Ballenstedt die F3C Weltmeisterschaft statt: Heli-Kunstflug in höchster Präzision!

Zur Vorbereitung war die chinesische National-mannschaft bei uns auf dem Platz und hat sich eine Woche akklimatisiert und an deutsche Verhältnisse gewöhnt. Und natürlich trainiert.

Raketenstarts der Uni Würzburg
Image

Endlich war es war wieder so weit: Raketenstart der Uni Würzburg auf unserem Platz in Uengershausen. Lange haben wir drauf gewartet!


Schlüsselübergabe

Image


Roland geht in Rente!
Nach 30 Jahren unermüdlichem Einsatz für den Verein geht Roland nun in Rente. und übergibts an Harald und Rainer

So geht Weihnachtsfeier!
Image

IImmer kurz vor Jahresende drängt es die aktiven Mitglieder zu einem gemütlichen Jahresausklang – eine Weihnachtsfeier muss sein!

Wir immer: kurzfristig verkündet und dann doch ein Riesending!